Ihre Aufgaben

  •  Suche und Mitarbeit bei komplexen technischen Problemen durch logisch-analytische Diagnose unter Nutzung aller vorhandenen Systeme und Hilfsmittel
  • Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch konkrete Diagnosestellung
  • Selbständige Durchführung von Reparaturaufträgen samt Qualitätskontrolle und Ermittlung von notwendigen Erweiterungsreparaturen
  • Dauerhafte Beseitigung von berechtigten Kundenbeanstandungen und Vermeidung von Wiederholungsreparaturen durch intensive Ursachensuche
  • Lösungsfindung zu technischen Herausforderungen und Fragen
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Fragen zur Diagnostik und Reparaturliteratur im Betrieb

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit entsprechender Zertifizierung zum Geprüften Kfz-Servicetechniker (m/w/d) oder die Bereitschaft diese zu erlangen
  • Sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse mit ausgeprägter Affinität zur technischen Innovation
  • Analytisches, logisches Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Teamgeist und hohe Motivation
  • Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft, Loyalität

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sind sie neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Denn wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit einer Leistungsgerechten Entlohnung.

Max. Dateigröße - 6MB. Erlaubt ist PDF, ZIP, JPG oder JPEG.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.