Wir feiern 130 Jahre Škoda. Und Sie Ihren Neuen.
Škoda feiert Jubiläum und Sie bekommen die Geschenke! Denn jetzt profitieren Sie beim Umstieg auf eines unserer zahlreichen Modelle von einem attraktiven Neukundenbonus. Ganz gleich, ob Sie sich für einen Verbrenner, ein Elektro- oder ein Hybridmodell entscheiden.
Freuen Sie sich mit uns – und nutzen Sie diese perfekte Gelegenheit. Bei unserer großen Modellvielfalt ist für jeden etwas dabei. Ob wendiger Kleinwagen, geräumiger Combi oder markantes SUV: Unsere Škoda Modelle sind für alle Abenteuer im Alltag gemacht und überzeugen mit modernem Design und neuesten Technologien.
Wie wäre es z. B. mit dem Škoda Octavia Combi Tour? Er begeistert mit elegantem Design, großzügigem Raumangebot und zahlreichen serienmäßigen Ausstattungshighlights. Obendrein können Sie sich für ihn jetzt 6.000,– € Jubiläumsbonus für Neukunden1 sichern. Let’s celebrate!
Natürlich können Sie auch jederzeit eine Nachricht an info@autohaus-gohlke.de senden oder unter 03433 778550 anrufen.
Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Vereint elegantes Design mit fortschrittlicher Technologie und großzügigem Raumangebot. Die äußere Erscheinung ist von dynamischen Linien, harmonischen Proportionen und charakteristischen Mermalen geprägt. Er wirkt dadurch selbstbewusst und dynamisch.
› Vorbereitung für Anhängerzugvorrichtung
› 17"- Leichtmetallfelgen
› Beheizbares Lenkrad
› Elektrische Heckklappenbedienung inkl. Komfortöffnung und
Rückfahrkamera
› Digital Cockpit Plus
› Navigationssystem
Verbrauch kombiniert: *6,4 - 4,4 l/100km
Verbrauch innerstädtisch (langsam): *8,2 -7,2 l/100km
Verbrauch Stadtrand (mittel): *6,1 - 5,1 l/100km
Verbrauch Landstraße (schnell): *5,5 - 4,4 l/100km
Verbrauch Autobahn (sehr schnell): *6,8 - 5,1 l/100km
CO2 Emissionen (kombiniert): *146 - 117 g/km
Effizienzklasse: *E–B (WLTP-Werte).


Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.
* Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, das ab dem 1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des NEFZ-Verfahrens homologiert werden können, die Angabe der WLTP-Werte, welche wegen der realistischeren Prüfbedingungen in vielen Fällen höher sind als die nach dem früheren NEFZ-Verfahren. Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter skoda.de/wltp
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.